über mich.

seit 2000 arbeite ich im web 2.0. und bin studierte multimedia producerin.
erfahrungen konnte ich im marketing eines großen online händlers schon während des Studiums sammeln.
danach war ich für eine kölner digital agentur als projektleitung für den aufbau und die kundengewinnung
eines getränkeportals verantwortlich.

meine erfahrungen im marketing und im web konnte ich mit einer ausbildung zur social media managerin
an der fachhochschule köln mit weiteren kompetenzen ergänzen und ausbauen.

design thinking ist nicht nur ein begriff, sondern wird bei always friday gelebt.
nur im team kann man neue ideen entwickeln und gemeinsam probleme lösen. gerne unterstützt sie
always friday in der ideenfindung oder weiterentwicklung von produkten. gemeinsam mit ihrem team können
wir die bedürfnisse der kunden analysieren und neue ansätze zur kundengewinnung oder kundenbindung erarbeiten.
kundenorientiert sein ist im heutigen digitalen zeitalter nicht mehr eine frage des wollens, sondern des müssens.
marketing heißt auch verantwortung des produkts, der marke und dem kunden gegenüber.

ich berate sie gerne und freu ich mich über eine e-mail an verena@always-friday.de