was.

was soll das ganze hier?

user experience ist in aller munde.
doch was ist das?
ist ux = ui?
gleich vorab – NEIN!!!

user experience ist die kunst das bedürfnis des nutzers zu erkenne und sein erlebnis durch die webseite, die app, den store etc. so einfach & anstrengungslos wie möglich zu gestalten.
der kunde soll schnell, ohne umwege & vorallem ohne groß nachdenken zu müssen sein ziel erreichen & das produkt verstehen.

auch social media ist mehr als nur ein hashtag oder ein instagram foto.
nicht die zahl der facebook follower oder likes bestimmt den wert ihres unternehmens.
social media ist etwas, das den zeitgeist beschreibt & einer individuellen beratung bedarf.

es geht um den persönlichen umgang in einer hochtechnisierten welt,
um verbindungen die geschaffen werden, um ehrliche & offene kommunikation,
um echte individuelle kommunikation mit ihren kunden. daher ist mein ansatz nicht
ein add on, sondern ein wandel der beziehung zwischen ihnen & ihren kunden.

wir befinden uns in einer welt, in der der kunde nicht mehr nur eine nummer ist.
in einer welt in der ein produkt nicht mehr nur über verschiedene kanäle effizient verkauft werden muss, sondern in der sich ihr kunde & sie in einem andauernden dialog befinden.

in genau diesem spannungsfeld kann always friday ihnen helfen.

kontaktieren sie mich via e-mail